Arbeitsrecht

Hier besitze ich seit 1994 die Berechtigung zur Führung der Fachanwaltsbezeichnung.Ich bin Mitglied der Arbeitsgemein-schaft der Fachanwälte für Arbeitsrecht im DAV.

Verkehrsrecht (Zivil-, Straf- und Ordnungswidrigkeitenrecht.

Diesen Bereich betreue ich seit Beginn meiner Tätigkeitund zwar intensiv. Ich bin auch auf diesem Rechtsgebiet Mitglied der Arbeitsgemeinschaft der Verkehrsrechtsanwälte im DAV.

Zu meiner Klientel zählen ständig und schon seit 5 Jahren große Versicherer, welche ich im hiesigen Bereich bei praktisch allen anfallenden Prozessen im KFZ-Haftpflicht- und Kaskobereich betreue-Ich bin außerdem Vertauensanwalt des ACE
- Automobil-Club Europa.

Versicherungsrecht

Dies ist ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit. Auch hier bin ich Mitglied der Arbeits-Gemeinschaft für Versicherungsrecht im DAV.